CALL US: +49302816111
OPENING HOURS: Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr

Willkommen bei Autohandel Görner!

Wir handeln seit 25 Jahren mit jungen qualitativ hochwertigen Gebrauchtfahrzeugen. Dabei haben wir uns, mit zunehmender Globalisierung und dem zusammen- wachsenden Europa, auf den Export der Marken Mercedes, BMW, Audi, Porsche und Land Rover spezialisiert.

 

Unsere Unternehmensphilosophie setzt auf zufriedene Kunden.

 

So bemühen wir uns täglich die Wünsche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. So finden Sie bei uns eine große Auswahl an hochwertigen, unfallfreien und scheckheftgepflegten Fahrzeugen, Jahreswagen und Dienstwagen mit Kilometergarantie. Durch unsere jahrelange Erfahrung und kostenoptimierte Arbeitsweise können wir Ihnen diese Fahrzeuge zu sehr guten Konditionen anbieten.

Die direkte Citylage unserer großen Ausstellung sorgt in einer geschützten Tiefgarage für geringere Verwaltungs- und Vorhaltungskosten, so dass wir dadurch die Möglichkeit haben, die Preise der Markenhändler, bei gleicher Qualität immer zu unterbieten. Wir sind zu Fuß in nur 5 Minuten vom Bahnhof Zoo zu erreichen. Vom Flughafen Tegel erreicht man uns mit dem Taxi in 15 Minuten.

 

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service an.

 

Dieser beinhaltet die Zulassung, die Ausfertigung der eventuell notwendigen Zollpapiere, den Umbau des Kfz bei Sonderwünschen und der umsatzsteuerfreie Verkauf in die Länder der europäischen Union. Sie können mit uns spanisch, englisch und deutsch kommunizieren. Alle unsere Fahrzeuge sind werkstattgeprüft. Sie erhalten auf Wunsch ein unabhängiges Sachverständigengutachten der DEKRA. Damit wollen wir auch unsere privaten Kunden zuverlässig und ohne spätere Überraschungen bedienen.
Wir freuen uns auf ihren Besuch, ihr Team vom Görner Autohandel.

car-1
Compare List
Autohandel Goerner GbR

CALL US: +49302816111
OPENING HOURS: Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr

Welcome to Autohandel Görner!

We have been trading for 25 years with young high quality used vehicles. With increasing globalization and the growing Europe, we have specialized in exporting the Mercedes, BMW, Audi, Porsche and Land Rover brands.

 

Our corporate philosophy relies on satisfied customers.

 

So we strive every day to fulfill the wishes of our customers to the fullest satisfaction. So you will find a large selection of high-quality, accident-free and checkbooked vehicles, annual cars and company cars with kilometer guarantee. Through our years of experience and cost-optimized operation, we can offer you these vehicles at very good conditions.

The direct city location of our large exhibition provides in a protected underground car park for lower administration and maintenance costs, so that we have the opportunity to beat the prices of brand dealers, with the same quality always. We are just 5 minutes walk from Zoo Station. From Tegel airport you can reach us by taxi in 15 minutes.

 

We offer our customers an all-round service.

 

This includes the registration, the completion of any necessary customs documents, the conversion of the vehicle for special requests and the VAT-free sale in the countries of the European Union. You can communicate with us spanish, english and german. All our vehicles are workshop-tested and receive an independent expert used car check from DEKRA on request. We want to serve our private customers reliably and without surprise.
We are looking forward to your visit, her team from Görner Autohandel.

car-1
Compare List
Autohandel Goerner GbR